Heidi und Hans-Jürgen Hänsch Stiftung erhält Auszeichnung „Förderer des Kinderschutzbundes“

Eine der höchsten Auszeichnungen des Deutschen Kinderschutzbundes e.V. Ortsverband Emsland-Mitte, bekam die „Heidi und Hans-Jürgen Hänsch Stiftung“... Artikel lesen

Besuch des Kreistages Emsland bei Hänsch –

Besuch des Kreistages Emsland bei Hänsch – Heidi und Hans-Jürgen Hänsch Stiftung übergibt Scheck für den deutschen Kinderschutzbund e.V.

Bei strahlendem Sonnenschein besuchten die Abgeordneten des emsländischen Kreistages, sowie Landrat Reinhard Winter das Unternehmen Hänsch, um einen... Artikel lesen